vielen dank…

…an alle die zu meinem vortrag „with 66 on route 66“ gekommen – war besser besucht als angenommen – sind und natürlich auch dank an jene die zu einem positiven erlebnis mitgeholfen haben – daaaaanke und bis zum nächsten mal… „smile“-Emoticon

vortrag_2912

vortrag_2916

vortrag_2913

with 66 on route 66…

…so war das motto unserer reise im oktober 2015 – jetzt gibt es am samstag den 09.04.2016 – beginn 16:00,  im cafe grande in mödling eine digitale fotoshow darüber.

würde mich freuen wenn ihr zeit und lust habt zu kommen.

alles liebe – albert

route_66_2385_33_A4_sw_fINAL_3