with 66 on route 66… Veröffentlicht am 5. März 20163. Dezember 2021 von hovisontour …so war das motto unserer reise im oktober 2015 – jetzt gibt es am samstag den 09.04.2016 – beginn 16:00, im cafe grande in mödling eine digitale fotoshow darüber. würde mich freuen wenn ihr zeit und lust habt zu kommen. alles liebe – albert Teilen mit: Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen …