vielen dank… Veröffentlicht am 18. April 20163. Dezember 2021 von hovisontour …an alle die zu meinem vortrag „with 66 on route 66“ gekommen – war besser besucht als angenommen – sind und natürlich auch dank an jene die zu einem positiven erlebnis mitgeholfen haben – daaaaanke und bis zum nächsten mal… „smile“-Emoticon Teilen mit: Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen …