das cleverchen geht auf große reise…

unser cleverchen geht auf große reise. vorigen freitag habe ich es nach hamburg zur verschiffung gebracht.
schnell noch die letzten ersatzteile gepackt, die uns wertvolle hilfe auf den geplanten 60.000 km durch südamerika, nordamerika, canada und alaska leisten können.

außen und innen frisch geputzt bis in die letzte ritze, im innenbereich alles abgedeckt und verzurrt.

so habe ich das cleverchen bei der anlieferung der unikai spedition abgegeben. von dort aus wird es seine reise mit der „ms grande buenos aires“ nach zarate in argentinien antreten.

wir werden von heute weg in 38 tagen von wien – via frankfurt – nach buenos aires nachfliegen um dann unsere zwei jähriges abenteuer zu starten.

bisher hat ja alles gut geklappt, wie es robert von unserer verschiffungsagentur „www.camper-shipping.com “ gesagt hat.  jetzt gilt unsere große hoffnung, dass wir unser cleverchen wieder unbeschädigt und mit dem gesamten inhalt in argentinien übernehmen können.

wie es uns ergangen ist, und ob alles in buenos aires angekommen ist, ist eine andere geschichte über die wir noch berichten werden. bis dahin

alles liebe von den hovis on tour

Kommentar verfassen