ist der schiefe turm von pisa…

…noch schief?

keine ahnung, denn der heutige fahrtag von riotorto nach la spezia war nur eine flucht vor dem regen und wir hatten überhaupt keine lust bei diesem wetter pisa zu besuchen.

zu allem übel überlebte die kamera von ingrid, mit der sie bilder während der fahrt macht, diese regentour nicht. elektrik streikt, kein display, kamera schaltet aus und ein wann sie will usw. an fotografieren nicht mehr zu denken 😢😢😢😢😢

so fuhren wir die knapp 200 km nach la spezia ohne viel nach links oder rechts zu sehen.

wie es der liebe gott so will, kaum waren wir in la spezia scheint doch wie zum hohn wieder die sonne.

wir konnten daher einen spaziergang durch den hafen machen, essen bunkern und uns mit den leckeren dingen auf unsere terrasse setzen.

fazit nach der hälfte der toskanatour – wahnsinnsgegend, natur bis zum abwinken, viel interessantes zu besichtigen einfach toll.

leider konnten wir aufgrund des wetters nicht alles besichtigen was wir geplant haben – schade, auch die bildausbeute wird sehr mäßig werden.

negatives: so schlechte straßen wie in der toskana und umbrien – speziell in den naturparks – habe ich in meinem leben noch nicht gesehen, eine einzige katastrophe.

morgen sonntag legen wir einen ruhetag ein und dann geht es in die alpen – wenn ich aber die wetterprognosen ansehe – val-d’isere 5° und regenschauer, bourg saint-bernard 3° gewitter, dann graußt es mir schon heute und ich würde am liebsten heimfahren, aber da ist es ja auch nicht besser.

na schaun wir mal, ob die höheren pässe überhaupt geöffnet sind.

liebe freunde motorradfahren ist ein freiluftsport, aber halt manchmal kein lustiger 😂😂😂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s