das hoffen und planen geht weiter…

das hoffen und planen geht weiter, denn wir wollen eine reise über einen längeren zeitraum machen, bei der viele besichtigungstermine am plan stehen, die vorab terminisiert werden müssen.

ja, diesmal wird uns die reise nach tschechien – polen – litauen – lettland – estland – finnland – kaliningrad und über polen, tschechien wieder zurück nach wien führen.

wir starten mitte april, sind 190 tage unterwegs und werden in diesem zeitraum ca. 14700 km mit unserem cleverchen zurücklegen.

ob wir diese reise tatsächlich antreten können hängt ganz von der entwicklung der coronavirus-situation ab. wir bleiben jedenfalls optimistisch und planen zügig weiter.

was wir auf dieser reise erleben werden ist eine andere geschichte, über die wir noch berichten werden und wir hoffen ihr seid dann wieder dabei wenn es heißt „die hovi´s sind wieder on tour“

bis dahin

alle liebe von den hovi´s on tour

Ein Gedanke zu „das hoffen und planen geht weiter…

  1. Hallo ihr Beiden! Lasst euch nicht beirren. Weiter so! Für eure Reise drücken wir euch nicht nur die Daumen….wir nehmen unsere Zehen noch dazu.
    Viele liebe Grüße aus Andalusien

Kommentar verfassen