covid-19, ein virus stoppt unsere reise…

covid-19, ein virus stoppt unsere reise. der reisestopp aufgrund der dramatischen entwicklung von covid-19 und den damit verbundenen reisebeschränkungen, gab uns keine chance die letzten geplanten marokkoabenteur zu erleben.

dafür gab es abenteuer auf die wir gerne verzichtet hätten. wir möchten euch die schilderung unserer was-wann-wie-warum-warum nicht usw. hier ersparen.

viel mehr möchten wir uns hier lieber bei allen menschen die uns so geholfen haben wieder gesund und heil nach wien zu kommen recht herzlich bedanken, ganz ganz speziell bei den marokkanern vor ort, die unglaubliches geleistet haben, sodass wir sicher und gut versorgt die letzten tage vor abreise per fähre verbringen konnten – DANKE

marokko ist ein ungewöhnlich schönes und vielfälltiges land, sowohl landschaftlich als auch kulturell. die marokkaner sind sehr sehr herzlich, freundlich und hilfsbereit.
wir haben uns in marokko keine minute unsicher gefühlt, auch wenn wir gelegentlich in einsamen gegenden frei übernachtet haben.

fazit unserer marokko reise – marokko und seine bewohner muss man gesehen und erlebt haben. marokko ist eine reise wert und wenn es geht, nehmt euch so viel zeit wie möglich für land und leute und ihr werdet es nicht bereuen.

unsere nächste längere reise werden wir 2021 machen 7-8 monate quer durch polen – kaliningrad – litauen – lettland – estland – finnland, aber das ist eine andere geschichte über die wir noch berichten werden

bis dahin alles liebe von den
hovi´s on tour

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s