die hovi´s sind on tour…

…die hovi´s sind on tour  😉

so, die ersten 631 km sind gefahren und wir sind wohlbehalten in unserer ersten unterkunft in der nähe von berlin gelandet.

ein unspektakulärer anreisetag, wenn man von den witterungsverhältnissen absieht.

auf die minute genau waren wir 10 stunden unterwegs, davon hat es 9 stunden geregnet – vom leichten nieselregen bis zum „na gleich geht die welt unter“-regen war alles dabei.

…und so sieht das aus, wenn man(n) vor lauter regen die fahrbahn kaum sieht

aber kein problem wir sind trocken und freuen uns schon auf morgen, da geht es nach sassnitz und mit der fähre nach trelleborg – morgen abend betreten wir schwedischen boden, aber das ist eine andere geschichte über die wir noch berichten werden.

bis dahin alles liebe von den

hovi´s on tour

Leave a Reply