der countdown hat begonnen…

…nur mehr 5 tage und dann sind wir on the road

die wettervorhersagen für die toskana sehen ja nicht so schlecht aus, freunde von uns sind derzeit in der toskana und die posten täglich bilder mit dem schönsten wetter und mit leckerem essen – hmmmmmm ja auf das freuen wir uns auch schon sehr.

zuerst geht es aber an die packliste damit nichts wesentliches zu hause bleibt.

unsere chromprinzessin war schon beim service uns scharrt in den startlöchern. wir stellen gerade fest, da die packliste für eine motorradtour wesentlich gekürzt werden muß im gegensatz zu einer autoreise – wir wussten das aber man vergißt so schnell wie wenig platz man auf zwei rädern hatt 😉

…so werden wir wieder aussehen, wie auf der großen norwegen tour

norwegen_13_3954_150

 

 

 

 

 

 

 

 

…also bis zum nächsten mal – alles liebe – albert

Kommentar verfassen