was heute gut begann..

…was heute gut begann, setzte sich auf dauer nicht durch.

nach unserem sonntägigen ruhetag in la spezia, wo wir von der sonne verwöhnt wurden, einen chilligen tag verbringen konnten und mit ganz leckerem essen in einem kleinen fischrestaurant (wo die leute von 19:00 bis 22:00 schlange standen) am hafen hunger und seele befriedigten.

heute fuhren wir weiter 225 km in ein kleines verschlafenes bergdorf in den ligurischen bergen – pallavicino.

wieder einmal viel regen, der zwar stellenweise aufhörte oder sich mit nebel ablößte, aber kein wetter bei dem es spaß macht am moped zu sitzen. eine hangabrutschung, die uns zudem noch viele kilometer umweg bescherte, kam auch noch dazu. an ordentliche bilder zu machen, wie wir es eigentlich vorhatten, war nicht zu denken. da fiel gar nicht auf, dass ingrids fotoapparat nicht mehr funktionierte.

das tagesziel war erreicht und wieder einmal schien die sonne. da unser hotel einen pool hatte war schwimmen angesagt. ingrid schmiß sich sogleich ins becken – ich probierte es mit der großen zehe und kam auch gleich wieder davon ab – nichts für warmduscher wie mich – das wasser hatte 13° 😨😨😨.

ja, und so hatte der tag wenigstens noch einen schönen ausklang, den wir mit einem hoffentlich sehr guten abendessen beenden werden.

alles liebe – albert

2 Gedanken zu „was heute gut begann..

  1. Wieder ein toller Bericht. Danke

    Obwohl ich nicht so recht glaube, das Ingrid bei 13 Grad ins wasser gesprungen ist.

    VG Thomas

    1. …da kennst du die ingrid aber schlecht, die ist wirklich so eine vrrkühle dich täglich frau. in kanada ist sie bei knapp 10° warmen wasser schwimmen gewesen, aber wenn ich da nicht dabei gewesen wäre und es sogar fotografiert hätte ich hätte es auch nicht geglaubt, weil für mich ist so etwas nicht machbar 😨😨😨

Kommentar verfassen